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Neue Forschungsergebnisse zeigen eine Überlappung von COVID-19 mit SARS und MERS

Das Virus kann zu langfristigen oder dauerhaften Lungenschäden führen, wie in SARS- und MERS-Fällen.

Wenn Sie noch nichts von COVID-19 gehört haben, haben Sie sich wahrscheinlich unter einem Felsen versteckt, da sich das Virus auf der ganzen Welt verbreitet hat und Panik mit sich gebracht hat. Das Virus, auch Coronavirus genannt, hat bereits viele Opfer gefordert undverwüstet weiterhin die Welt.

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SARS und MERS

Neue bildgebende Untersuchungen zeigen nun, dass sich COVID-19 möglicherweise mit zwei anderen gefährlichen Viren überschneidet: SARS und MERS. SARS steht für s evere akutes respiratorisches Syndrom und ist eine oft tödliche Form des Coronavirus, von der bekannt ist, dass sie Menschen, Fledermäuse und andere Säugetiere infiziert.

Es wurde erstmals Ende Februar 2003 erkannt. MERS steht für Middle East Respiratory Syndrome und ist ein weiteres oft tödliches Coronavirus, das 2012 erstmals in Saudi-Arabien aufgetaucht ist.

In a Aussage veröffentlicht von der AMERICAN ROENTGEN RAY SOCIETY wurde festgestellt, dass "obwohl die Bildgebungsmerkmale der neuartigen Coronavirus-Krankheit 2019 COVID-19 variabel und unspezifisch sind, die bisher gemeldeten Ergebnisse" signifikante Überlappungen "mit denen der schweren akuten zeigenrespiratorisches Syndrom SARS und nahöstliches respiratorisches Syndrom MERS. "

"Frühe Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die anfängliche Brustbildgebung bei mindestens 85% der Patienten eine Abnormalität zeigt, wobei 75% der Patienten anfänglich eine bilaterale Lungenbeteiligung aufweisen, die sich am häufigsten als subpleurale und periphere Bereiche der Opazität und Konsolidierung des Grundglases manifestiert", sagte erin der Erklärung Melina Hosseiny von der University of California in Los Angeles.

Brustbildstörungen

Die Forscher fanden auch heraus, dass ein höheres Alter zu einer insgesamt schlechteren Prognose führen kann. Sowohl bei SARS als auch bei MERS sind anfängliche Anomalien der Brustbildgebung häufiger einseitig. Bei COVID-19 ist es jedoch wahrscheinlicher, dass beide Lungen bei der Erstbildgebung betroffen sind.

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"Nach unserem Wissen", schrieben Hosseiny et al. Papier in der American Journal of Roentgenology "Pleuraerguss, Kavitation, Lungenknoten und Lymphadenopathie wurden bei Patienten mit COVID-19 nicht berichtet."

Die Forscher empfehlen eine Nachsorge bei Patienten, die sich von COVID-19 erholt haben, um auf langfristige oder dauerhafte Lungenschäden zu testen, wie dies bei SARS- und MERS-Fällen der Fall ist.

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