Eine neue Bundesstudie stellt Jahrzehnte allgemeiner medizinischer Kenntnisse in Bezug auf Herzoperationen in Frage. Die Forschung zeigt, dass gefährliche Operationen wie Bypässe möglicherweise nicht gerechtfertigt sind, da sie möglicherweise nicht zur Verringerung des Risikos von Herzinfarkten beitragen.
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medikamentöse Therapie ist ausreichend
Eine medikamentöse Therapie allein scheint ausreichend zu sein, da Menschen, die operiert wurden, nicht weniger anfällig für Herzinfarkte waren als diejenigen, die dies nicht taten. Die Studie, in der mehr als bewertet wurde 5.000 Menschen fanden, dass Operationen für diejenigen, die unter Brustschmerzen oder Angina leiden, nützlicher waren.
"Dies ist eine außerordentlich wichtige Studie", sagte Dr. Glenn Levine , Direktor für Herzversorgung am Baylor College of Medicine in Houston, zu Die New York Times .
Dies ist nicht die erste Studie um anzuzeigen, dass Stents und Bypässe überbeansprucht werden, frühere Untersuchungen jedoch als nicht schlüssig angesehen wurden und fehlerhaft. T Die neue Studie namens Ischämie sollte die Angelegenheit regeln.
Es folgte Patienten für einen Median von dreieinhalb Jahren und war das erste, das die heutigen Arzneimittelschemata berücksichtigte.
Dr. Judith Hochman, Senior Associate Dean für klinische Wissenschaften an der NYU Langone Health und Vorsitzende der Studie, sagte T er New York Times Sie hatte "erwartet, dass diejenigen mit den schwersten Brustschmerzen und Blockaden von Stents oder Bypässen profitieren würden." Aber "es gab keinen Hinweis darauf, dass eine Untergruppe davon profitierte", fügte sie hinzu.
Medizinische Therapie
Die Ergebnisse von Ischemia stimmen mit dem heutigen Verständnis von Herzerkrankungen überein, wonach die medizinische Therapie das gesamte arterielle System behandelt, während Stents und Bypässe nur auf offensichtlich verengte Bereiche abzielen.
„Sie müssen nicht zum Katheterlabor eilen, weil Sie, OMG, bald einen Herzinfarkt bekommen oder tot umfallen werden“, sagte Dr. David Maron, Direktor für präventive Kardiologie an der Stanford University und Co-Vorsitzender der Studie"Wenn Sie im letzten Monat keine Angina hatten, hat eine invasive Strategie keinen Nutzen."